The second art - Free Template by www.temblo.com





Life could make so happy

Ich komme eben vom Ausgang nach Hause. War mit drei Freundinnen in nem Club, wo Livebands und so gepsielt haben, und drei Typen waren dann auch noch dabei. Es war so lustig. Ich glaube, ich habe selten so gelacht wie heute Abend. Teils zwar etwas unsicher, aber trotzdem habe ich alles sehr genossen.

Wenn ich mir das so überlege, könnte das Leben so schön sein. Ich könnte es richtig geniessen, müsste nicht immer nur an die schlechten Seiten denken, wie ich es jetzt tu. Mein jetziges Leben besteht nur aus Schule, und ich kann nichts dagegen tun. Noch eineinhalb Jahre. Aber alles zusammen, Freundinnen, Party machen, glücklich sein, das wäre alles so toll, könnte ich das regelmässig machen. Leider fehlen mir dazu die finanziellen Mittel. Wenn ich daran denke, was ich aus meinem Leben mache - nämlich nichts -, kommen mir fast die Tränen. Ich muss anfangen, zu leben. Aber wie?

19.3.08 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen