The second art - Free Template by www.temblo.com





Bleed for me

Vielleicht erwarte ich zu viel von diesem Blog. Soeben habe ich mich entschieden, noch einmal zu schreiben, bevor ich mich an Physik wage (und das hätte ich auch bitter nötig). Womöglich glaube ich irgendwo, dass es mir hilft, alles aufzuschreiben. Sicher, das ist nicht falsch. Es bringt Ordnung und ein Stück weit innere Ruhe. Aber trotzdem darf ich nicht erwarten, dass sich so alles von selbst ergibt. Probleme lösen sich nicht einfach, indem man über sie schreibt. Trotzdem ist es ein Versuch wert.

Ich weiss auch gar nicht so recht, worüber ich schreiben soll. Worüber denke ich nach? Über nichts. Leere im Kopf.

Gestern habe ich nun doch noch einen Beitrag mit Noesis, meinem Lieblings-Roleplaychara, hingekriegt. Er ist glaub ich sogar recht gut geworden. Viel Geschreibe um nichts, aber das mag irgendwie jeder.

Der Tag begann schon morgens super: Nachdem ich 20 min früher aufgestanden bin, um Haare nochmal in Form zu bringen, bin ich dann irgendwann nach Frühstück und allem nach draussen. 10 Sekunden später hat es begonnen zu regnen und winden wie verrückt. Und kaum habe ich mich unter eine Bushaltestelle retten können, hat es aufgehört, und die Sonne kam sogar. Irgendjemand muss es auf mich abgesehen haben. Mein Tag war d ann völlig im Eimer, als Simona vom HIM-Konzert gestern geschwärmt hat, an dem ich nicht  dabei sein konnte. Irgendwie wollte jeder sein Ticket behalten. Sind doch alles Egoisten.

Auf dem Nachhauseweg im Bus hab ich mir überlegt, was ich zuhause alles machen muss. Hausaufgaben, lernen, Gitarre üben. Als allererstes ritzen. Damals fragte ich mich, warum ich genau den Gedanken als erstes hatte. Jetzt frage ich mich, warum ich es nicht getan habe, und vor allem, ob ich es im Laufe des Abends noch tue. Physik lernen kein kein sonderlich grosser Erfolg, das sehe ich jetzt schon kommen. Aber wer weiss...
Wer weiss.

11.3.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen